Schulleiter: Andreas Henke | Kontakt: 02571 - 809 29 0
Eingestellt von: In: Schuljahr 2013/2014 27 Mrz 2014 Kommentare: 0

HB-Schulammschaft 2014.2Die Schulmannschaft der Mädchen hat ihren Titel in der Wettkampfklasse I beim Handballlandessportfest als Kreismeister erfolgreich verteidigt!

Im Endrundenturnier in Ibbenbüren konterten die Augustinianerinnen im Vorrundenspiel die Gegnerinnen aus Tecklenburg locker mit 21:2 (!) aus. Damit war das Team bereits für das Endspiel qualifiziert. Hier sollte der Gegner aus Recke – eine komplette Vereinsmannschaft! – eine echte Herausforderung werden; doch eine hochkonzentrierte Leistung aller Spielerinnen und richtig guter Zusammenhalt führten erneut zu einem eindeutigen, in der Höhe nicht zu erwartetem Ergebnis, und so stand es am Ende 17:4 für unsere Farben!

Die Freude über die Titelverteidigung war bei allen Mannschaftsmitgliedern groß:

Greta Uhlenbrock, Hanna Schürmann, Mona Eckert, Fiona Wortmann, Stefanie Hessling, Celina Remke, Nadja Quadflieg, Carolin Leluschko, JUliane Stegemann, Hanna Blom, Elisa Gossling und Oliver Heinichen