Schulleiter: Andreas Henke | Kontakt: 02571 - 809 29 0

Teamspeak? Flamer/Hater/Know-it-alls…. Aufführung des Literaturkurses der Q2 am 25.3.2015

Eingestellt von: In: Schuljahr 2014/2015 16 Mrz 2015 Kommentare: 0

Teamspeak„Warum flamt eigentlich jeder nur noch rum?“ – Eine Antwort auf diese Frage gibt der Literaturkurs der Q2 in seiner Abschlussaufführung am Mittwoch, den 25.3.2015, um 19.30h. Flamer- Hater- Know-it-alls…: die modernen Varianten eingefleischter Nörgler, Pedanten und Menschenverächter treiben ihr Unwesen eben nicht nur im Internet, agieren eben nicht nur vom Rande her, sondern mitten in den Schaltzentralen unserer Gesellschaft, im Schlafzimmer und im Supermarkt… Der Literaturkurs hat sich an ihre Fersen geheftet und Forschungsmaterial zusammengetragen: Bilder, Texte, O-Töne. Von A, wie Arthur Schopernhauer bis Z, wie Friedich Nietzsche. Und Muffi ist auch dabei!
Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer, sowie Eltern und Freunde der Schule.