Schulleiter: Andreas Henke | Kontakt: 02571 - 809 29 0
Eingestellt von: In: Schuljahr 2019/2020 09 Apr 2020 Kommentare: 0

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

lange ist es her seit wir uns alle das letzte Mal gesehen haben. Geräteturnen in Sport, Vokabeltest in Englisch, TicTacTo in Mathe…all die Erinnerungen verblassen fast nach den über drei Wochen die so plötzlich zu Hause verbracht werden mussten. Das Gute ist, dass viele von Euch weiterhin mit Aufgaben zu versorgen sind, ihren Freunden jetzt über Skype die neuesten Stories erzählen oder mal wieder mehr Zeit finden ein gutes Buch zu lesen oder ein cooles Spiel zu spielen.
Trotzdem-die Situation ist für viele nicht einfach. Deshalb wollen wir von der SV euch sagen: haltet durch, macht das beste draus. Es gibt auch eine Zeit nach Corona, in der wir dann alle unsere Freunde wiedersehen, zum Training fahren und in unseren Alltag zurückkehren können. Haltet euch bis dahin bitte an alle Vorschriften, nur so könnt ihr all das Schnellstmöglich wieder erreichen 🙂

Auch vielen Dank an die Lehrer, die immer über Iserv erreichbar sind und fleißig mit den Schülern weiterarbeiten. Auch Sie werden natürlich vermisst (auch wenn die wenigsten das offen zugeben würden 😉

Die SV wünscht Euch alles erdenklich Gute, sowohl für diese verrückte Zeit als auch für die anstehenden Ostertage. Macht das beste aus der ganzen Sache!
Wer Lust hat schickt uns ein Bild von sich mit einem zu eurer Lage passendem Hashtag (so wie wir das gemacht haben!). Die Lehrer können sich möglichst auch daran beteiligen! Dann können wir zusammen zeigen, dass uns die Situation nicht so leicht unterkriegt!

Wir freuen uns auf Euch,

Eure SV